Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert 20.04.2024

Konzertplakat

Unser Konzert am 20.04.2024 steht in diesem Jahr unter dem Motto

 

Year of the Dragon

 

Wie kommt man auf ein solches Konzertmotto? Ganz einfach. Nach dem chinesischen Kalender ist das Jahr 2024 das Jahr des Drachen. Und mit Drachen haben sich viele Komponisten auseinandergesetzt. 

Stellvertretend dafür hat unser musikalischer Leiter Miha u.a. die Stücke "The Year of the Dragon" von Philipp Sparke und "How to train your Dragon" von John Powell aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" ausgewählt. 

Wir freuen uns, Dich am Samstag, 20.04.2024 um 19:00 Uhr in der Palmensteinhalle in Sponsheim zu begrüßen. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Der Eintritt beträgt 10,00 EUR, Kinder und Jugendliche bis 12 Jahren haben freien Eintritt.

Karten erhältst Du bei jedem unserer Musiker oder an der Abendkasse. Gerne kannst Du uns auch eine kurze Mail an

schicken. 

Für das leibliche Wohl vor und nach dem Konzert und natürlich auch in der Pause ist bestens gesorgt.

 

 

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen