Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volksparkkonzert Kaiserslautern

07. 07. 2024 von - Uhr

Wir freuen uns, dass uns die Stadt Kaiserslautern wieder zu ihrer Konzertreihe "Immer wieder Sonntags" im Volkspark eingeladen hat. 

Bei hoffentlich schönem Sommerwetter werden wir anspruchsvolle und unterhaltsame Melodien spielen und freuen uns auf Deinen Besuch. 

 

Schon 2018 durften wir dort zu Besuch sein und haben diesen Auftritt auch gleich mit einem schönen Vereinsausflug verbunden, was wir auch jetzt wieder planen.

 

 

Veranstaltungsort

Volkspark Kaiserslautern

 

Veranstalter

Stadt Kaiserslautern

 

Weiterführende Links

Volksparkkonzerte Kaiserslautern
 

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen